Hallöchen liebe Freunde. Wollte euch nur mal ein Lebenszeichen von mir schicken. Warum? Lest meinen letzten Eintrag. Schade das es es soweit gekommen ist. 2 Accounts sind hinüber, wegen Cheaterei (Russland). Aber vergessen! Was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich euch nicht vergessen habe. Keine Sorge, solche Freunde wie ihr es seid, sind niemals vergessen. Auch wenn es manchen von euch den Anschein hat, das es mit meiner Christlichen Richtung zu tun hat, der irrt sich. Aber gewaltig. Es hat nix mit dem Gebot zu tun: "Du sollst nicht töten!" Für meine Freunde würde ich alles tun. Gebt mir Bescheid, wann die nächste LAN ist, und ich werde es versuchen einzurichten, euch mal wieder persönlich zu treffen. Auch wenn es nur kurz ist. Ihr fehlt mir ganz sehr. Hey Leute, vergesst mich nicht. Viele schöne Grüße euer Tenki. PS: Stempelt mich bitte nicht so ab: "ach der ist jetzt "fromm" und möchte nichts mehr mit uns zu tun haben." Das macht mich echt traurig, wenn ihr so denken sölltet. Durch diese Nachricht, möcht ich den Kontakt aufrecht erhalten. Versteht ihr? MFG Mike (Tenka)

Verfasst von Tenka

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du eingeloggt sein.

Server Info

Wir Die Ausgestossenen TeamSpeak Viewer

Spenden